Web Design
Willi

Obwohl sein grauer Bart und seine äußere Erscheinung auf viel Erfahrung hindeuten, schafft er es einfach nicht, seine Knobelleistungen zu verbessern. Er lernt es einfach nicht.....

Konzentrationbedingte Bedienfehler des Sportgeräts machen ihn in jedem Jahr erneut zum Favoriten im Wettbewerb um den Jahresendesel!
Auch in 2011 und 2012 wurde er seiner Favoritenrolle wieder gerecht.

Daher wundert es keinen, dass er bei den Clubmitgliedschaften mit weitem Vorsprung führt.

Besonders am Anfang der Trainingsabende hat er Probleme in Form zu kommen. Sein bisheriger Rekord: 7 Runden in den ersten 50 Minuten.
Danach verlor er dann keine mehr... Also eine Kämpfernatur!

Sein Sitznachbar Carlo hat ihm strikt untersagt, seinen Knobelbecher bei einer Abwesenheit auch nur anzufassen.... Geschweige denn, für Ihn zu knobeln.......! Das könne er sich nicht leisten!

Ansonsten ein eher fröhlicher und geselliger Typ. Es sei denn, man nimmt ihm das Bier weg... Das darf nicht sein, sonst „unterhopft“ er sehr schnell

Und dann wird er „very angry“ und ist „not amused“
wie der Franzose sagt...



GRÜNDUNGSMITGLIED

Funktion im Knobelclub:

„stellv. Vorsitzender des Ältestenrates“

MITGLIED IN DEN CLUBS:

„Club of Five“ (28 x)
„Club of Sex“ (11 x),

MITGLIED IN DEN ELITÄREN CLUBS:

 „Club of Eight“ ( 3 x )
„Club of After Eight“  ( 4 x );
„CLUB OF NINE“ (1 X )
 

Image1

Infos zu Willi
 

Skandal im Knobelclub

willineu1
jee2012_2013_lkein
[Startseite] [Wir über uns] [Mitglieder] [Carlo] [Cäse] [Christoph] [Cotten] [Daniel] [Flo] [Grufffti] [Katsche] [Lindi] [Lukas] [Marcel] [Paule] [Thomas] [Willi] [Wolli] [Gastknobler] [Club Hierarchie] [Knobel ABC] [Trainingszentrum] [Neues aus dem Stall] [Trainingsberichte] [Fahrtenbuch] [Maskottchen] [Pokale] [Bildergalerie] [Statistiken] [Terminkalender 2013] [Zoten & Anekdoten] [Humorvolles] [verknüpfte Seiten] [Gästebuch] [Stallpost] [Impressum]