Web Design
Lindi

In die Jahre gekommener Jungknobler. Er glaubt allerdings immer noch an die Überlegenheit seiner Knobelkünste. Tja, wenn`s schee macht...
20 weitere Übungsjahre könnten hier helfen.....
Aber wohl leider vorläufig nicht machbar.

Warum sucht er sich auch Arbeit im fernen Land der “AIRBOSSE”!

Wenigstens wohnt er wieder nahe dem Heimatland.
Er ist jetzt unser Knobelbotschafter im Hamburger Raum, genauer
 gesagt im schönen Himmelforten bei Stade.
Wir waren zwar noch nicht da, soll aber schön sein.

Versuchte dort vergeblich einen Werder Bremen Fanclub zu gründen.
Nur sein kleiner Sohn Nick ist ebenfalls Mitglied geworden. Aber nur, weil er auf die Frage „Willste Mitglied werden?“ nicht sofort mit „Nein!“ geantwortet hat. Hätte uns auch gewundert. Er wurde mit 6 Monaten befragt, konnte nämlich noch gar nicht sprechen! Sobald er das kann, tritt er aus. Allein schon um im Kindergarten bei den ganzen Bayern und HSV Fans nicht ins Abseits zu geraten.

Auch seine Aufgabe als Leiter der Ortsgruppe „Himmelfortener Deichesel“ war noch nicht von Erfolg gekrönt.
Einziges Mitglied – LINDI!
Obwohl er bereits nach kurzer Zeit ein Erfolgserlebnis hatte.
Ein Einheimischer erzählte Ihm, dass er einen kenn, dessen Schwager angeblich schon einmal etwas vom „Maxen“ gehört haben soll.

Das lässt hoffen...........

FUNKTION IM KNOBELCLUB:

„stellv. Leiter der Jugendorganisation “WILDE JUNGESEL““

MITGLIED IN DEN CLUBS:

„Club of Five“ (2x)

MITGLIED IN DEN ELITÄREN CLUBS:

AUS GROSSEM GEIZ NOCH KEINEM DER ELITÄREN CLUBS BEIGETRETEN!

 

lindijugend

Infos zu Lindi

Lindi’s Versuch im
Bungee Jumping
 

lindineu
[Startseite] [Wir über uns] [Mitglieder] [Carlo] [Cäse] [Christoph] [Cotten] [Daniel] [Flo] [Grufffti] [Katsche] [Lindi] [Lukas] [Marcel] [Paule] [Thomas] [Willi] [Wolli] [Gastknobler] [Club Hierarchie] [Knobel ABC] [Trainingszentrum] [Neues aus dem Stall] [Trainingsberichte] [Fahrtenbuch] [Maskottchen] [Pokale] [Bildergalerie] [Statistiken] [Terminkalender 2013] [Zoten & Anekdoten] [Humorvolles] [verknüpfte Seiten] [Gästebuch] [Stallpost] [Impressum]