Web Design
Daniel

Nur “Cockerspaniel” reimt sich auf Daniel ....
Dann nenne ich mich mit Spitznamen lieber “Uschi”!
Darauf reimt sich bekanntlich gar nichts!!!

Er ist ein Jungknobler im unteren mittleren Altersbereich.
Darf also schon auf „Ü30“ Partys mit Ausweiskontrolle.

Obwohl er im Dorf bereits in fast allen Vereinen (Feuerwehr, Sportverein, Kulturgemeinschaft etc. ) aktives Mitglied ist,
trat er jetzt auch in den Knobelclub ein.

Er nahm sich immer häufiger im letzten Jahr die Zeit, mit uns an den Trainingsabenden zu knobeln, da war dieser Schritt nur logisch. 
Scheint Ihm also Spass zu machen.... Verliert wohl nicht genug.

Na ja, wir schonen Ihn aber auch wirklich noch mit Verlustrunden.
Aber das kommt schon noch. Schaun mer mal!

An der nächsten Malletour kann er jetzt jedenfalls völlig legitim teilnehmen. Er durfte ja bereits als bisher einziges Nichtmitglied an einer unserer Malletouren teilnehmen, weil er in der Lage war, einen krankheitsbedingten Ausfall der Stammtruppe binnen 2 Tagen
körperlich, urlaubstechnisch und monetär zu ersetzen.

Eine naheliegendere Vermutung ist jedoch, dass er eingetreten ist, weil er einfach „Sehnsucht“ nach seinem Ex- Nachbarn Wolli hat und diesen beim Training öfter wiedersehen möchte.

Na ja, vielleicht ein bißchen weit hergeholt der Gedanke......

Daniel, willkommen im Club!

FUNKTION IM KNOBELCLUB:

„1. stellv. Leiter der Krabbelgruppe „KLEINE IIIH - AAAH´S““

MITGLIED IN DEN CLUBS:

“Club of Five”  ( 1x )

MITGLIED IN DEN ELITÄREN CLUBS:

AUS GROSSEM GEIZ ERST RECHT NOCH KEINEM DER ELITÄREN CLUBS BEIGETRETEN!
 

daniel

Infos zu Daniel

danielneu
[Startseite] [Wir über uns] [Mitglieder] [Carlo] [Cäse] [Christoph] [Cotten] [Daniel] [Flo] [Grufffti] [Katsche] [Lindi] [Lukas] [Marcel] [Paule] [Thomas] [Willi] [Wolli] [Gastknobler] [Club Hierarchie] [Knobel ABC] [Trainingszentrum] [Neues aus dem Stall] [Trainingsberichte] [Fahrtenbuch] [Maskottchen] [Pokale] [Bildergalerie] [Statistiken] [Terminkalender 2013] [Zoten & Anekdoten] [Humorvolles] [verknüpfte Seiten] [Gästebuch] [Stallpost] [Impressum]